• Heidi Klum ist immer noch gefragt 
  • Das Model verändert gerne seine Looks
  • Jetzt zeigt die Blondine ihre neue Frisur

Heidi Klum (48) ist immer ein echter Hingucker. Egal mit welchem Outfit, mit welcher Frisur oder ohne Make-Up, sie sieht immer wundervoll aus. Jetzt wagte sich das Model erneut an einen neuen Look. Die Blondine zeigt sich mit einem ziemlich kurzen Pony, wie ihr im Video sehen könnt.

Heidi Klum zeigt sich mit neuer Frisur

Heidi Klum war zu Gast bei der „The Tonight Show“, welche von Showmaster Jimmy Fallon (47) moderiert wird. Von dort teilte Heidi einige Eindrücke vom Styling und zeigte sich mit ihrer neuen Frisur.

Normalerweise kennen wir Heidi mit diesem langen Pony. Der ist nun deutlich kürzer geworden, doch auch diese Veränderung steht der „Germany's Next Topmodel“-Chefjurorin unfassbar gut. Heidi ist eben Profi und weiß ganz genau was ihr steht. Wir sind schon gespannt, mit welchen Looks Heidi Klum uns in Zukunft noch den Atem rauben wird.

Auch interessant:

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?