Heidi Klum mit neuer Frisur auf Instagram

Heidi Klum und Tom Kaulitz wie frischverliebt 
24. Februar 2019 - 18:01 Uhr / Sophia Beiter

Heidi Klum stylt sich gerne und probiert auch immer wieder etwas neues aus. Und auch nun überraschte das hübsche Model seine Fans wieder mit einer neuen Frisur. Auf Instagram präsentierte sich Heidi mit Pony und begeisterte damit ihre Follower.

Heidi Klum (45) bringt die Gerüchteküche derzeit zum Kochen. Bei ihren Auftritten blicken die meisten zuerst auf ihren Bauch, denn die Vermutung hält sich, dass Heidi schwanger sein könnte. Doch nun zieht sie endlich mal wieder alle Blicke auf ein anderes Körperteil. Heidi hat sich nämlich eine neue Frisur zugelegt, die sie ihren Fans nun auf Instagram zeigte.

Auf den neuesten Bildern und Videos ist die GNTM-Jurorin mit einem süßen Pony zu sehen. Die neue Frisur lässt Heidi nicht nur super süß und verspielt aussehen, sondern macht sie auch frecher und jugendlicher. 

Fans sind von Heidis Frisur angetan

Ihrem Freund Tom Kaulitz (29) wird die Styleveränderung sicherlich super gefallen. Und auch die Fans sind von Heidis neuem Aussehen wie immer vollauf begeistert. So meint einer in den Kommentaren: „Wunderschön wie immer“, und ein anderer Fan bringt es auf den Punkt und schreibt: „Dir passt einfach alles!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Say CHEESE

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am