10. Oktober 2018 - 10:36 Uhr / Kathy Yaruchyk
Dress mit Mega-Ausschnitt

Heidi Klum lässt bei den AMAs tief blicken

Heidi Klum bei den American Music Awards 2019

Am Dienstag, den 9. Oktober, wurden in Los Angeles die American Music Awards vergeben. Unter den Laudatoren war auch Heidi Klum, die in ihrem engen Fransenkleid mit Mega-Ausschnitt für einen echten Wow-Auftritt sorgte.

Heidi Klum (45) präsentierte bei den American Music Awards die Kategorie „Tour Of The Year“, in der Künstler wie Taylor Swift, Beyoncé und Jay-Z, Ed Sheeran, Bruno Mars und U2 nominiert waren. Als Gewinnerin konnte sich Taylor Swift durchsetzen, die zusätzlich weitere drei Preise mit nach Hause nahm.

Heidi Klum im sexy Fransenkleid bei den AMAs

Der Preis wurde Taylor Swift stolz von Heidi übergeben und die ließ ganz schön tief blicken. Die GNTM-Jurorin begeisterte in einem schwarzen Fransenkleid von Julien McDonald mit einem tief ausgeschnittenen Dekolleté.

Das Model gehörte definitiv zu den Tops der AMAs 2019. Den heißen Auftritt Heidi Klums bei den AMAs seht ihr im Video.