Heidi Klum komplett ungeschminkt bei den GNTM-Finale-Proben

GNTM: Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei den Proben

Das Finale von GNTM am 24. Mai 2018 steht kurz bevor. Mittlerweile wird bereits fleißig geprobt, wie Heidi Klums Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account bezeugen. Während der Proben verzichtet Heidi auf jegliches Make-up und präsentiert sich super natürlich.

Am Donnerstag findet das „Germany’s Next Topmodel“-Finale statt, bei dem einige tolle musikalische Acts auftreten werden. Die Finalistinnen sind bereits super aufgeregt.

Doch auch für die Jury ist das GNTM-Finale etwas ganz besonderes und deswegen sind die Proben bereits in vollem Gange.

Heidi Klum (44) postete auf ihrem Instagram-Account nun zwei Fotos, die sie während der Proben aufgenommen hat. Dabei sieht man, wie viel Spaß Heidi mit Michael Michalsky (51) und Thomas Hayo (49) hat.

Heidi Klum: Mit diesem Bild erregt sie wieder einmal viel Aufsehen 

Heidi Klum auch ohne Schminke eine Schönheit

Und noch etwas fällt auf den süßen Schnappschüssen auf: Heidi ist komplett ungeschminkt! Das hübsche Model verzichtet während der Proben tatsächlich auf jegliches Make-up.

Die 44-Jährige, die vor Kurzem ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Tom Kaulitz (28) in Cannes absolvierte, beweist wieder einmal, dass sie auch ohne Schminke super hübsch ist.

Für das Finale wird sich Heidi dann aber ganz sicher ordentlich in Schale werfen. Fans sind bereits gespannt, wie das erfolgreiche Model auf die Bühne treten wird. Im Video könnt ihr die ungeschminkte Heidi bewundern.