• Heidi Klum zeigt sich super sexy
  • In einem neuen Posting zeigt sich das Model in einem Kleid, bei dem ihr Slip hervorblitzt

Die Dreharbeiten zur 17. Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ sind in vollem Gange. Mit einem kurzen Clip auf Instagram zeigt sich Chefjurorin Heidi Klum (48) nun vom Set in einem sexy Kleid.  

Fast täglich dürfen sich Fans von Heidi Klum über freizügige Bilder von ihr auf Instagram freuen. Bei einem ihrer neuesten Postings tanzt Heidi im Tiger-Kleid gut gelaunt hin und her. Das Kleid im Animal-Print hat einen langen Schlitz und durch die Bewegung blitzt Heidis Slip hervor.

Heidi Klum präsentiert sich gewohnt sexy auf Instagram

Unter ihr Bild kommentiert sie: „Wer ist wohl meine erste Gastjurorin bei #gntm2022 ? Morgen verrate ich es euch!“ Die blonde Frau, die sich mittlerweile als Superstar Kylie Minogue herausgestellt hat, wird aber völlig zur Nebensache.

Das Kleid legt zudem nicht nur Heidis Unterwäsche frei, sondern hat auch einen mega tiefen Ausschnitt. Zu ihrem Outfit kombiniert das Model hohe Overknee-Stiefel, ebenfalls im Animal-Print. Damit betont sie ihre langen Beine.

Heidi ist eben Profi und weiß ganz genau, wie sie ihren Hammer-Body perfekt in Szene setzt. Nicht nur auf Instagram, auch auf dem roten Teppich präsentiert sich die Frau von Tom Kaulitz (32) gerne in freizügigen Looks.

Wir sind gespannt, mit welchen heißen Outfits uns Heidi Klum weiter in den Sozialen Medien überraschen wird und welche Looks sie bei GNTM präsentiert.

Auch interessant: