Sexy Auftritt

Heidi Klum in durchsichtigem Schwarz: Gut, dass hier Tom dabei ist

Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchten top gestylt ein Fashion-Event in Venedig 

Heidi Klum verbringt ihre Zeit aktuell in Italien – doch nicht nur aus privaten, sondern auch beruflichen Gründen. Bei einem Event am Sonntag war sie im durchsichtigen Kleid ein echter Hingucker.   

Heidi Klum (48) ist mit ihrer Familie gerade in Italien. Dort gibt es allerdings nicht nur Vergnügen, sondern es stehen auch Termine an. Gerade finden in Venedig die Modenschauen von Dolce & Gabbana statt, zu denen Heidi natürlich eingeladen ist. Schon bei ihrer Ankunft zum Event am Sonntag stahl die Model-Mama allen die Show, wie ihr im Video sehen könnt.

Modenschau in Venedig: Heidi Klum begeistert im schwarzen Ensemble

Heidi Klum machte sich in einem durchsichtigen Ensemble von Dolce & Gabbana mit dem Wassertaxi auf den Weg. Der asymmetrische Body und der durchsichtige Rock wurden durch einige Klunker ergänzt, dazu kombinierte Heidi dunkle Smokey Eyes.

Natürlich mit dabei war Ehemann Tom (31), der in seinem weißen Hemd, der schwarzen Hose und passenden Loafers ebenfalls top aussah. Die beiden waren der Hingucker des Fashion-Events, zumindest bis es auf dem Laufsteg losging. Denn Dolce & Gabbana hatte eine riesige Show auf dem Catwalk aufgezogen – und mittendrin stand Heidis Tochter Leni Klum (17). Das Nachwuchsmodel durfte für die Modemarke über den Laufsteg stolzieren. Da war Mama Heidi natürlich stolz wie nie.

Allerdings machte am Ende des Events das Wetter den Fashion-Fans einen Strich durch die Rechnung. In Heidis Story ist zu sehen, wie sich die Gäste vor einem überraschenden Platzregen in Sicherheit bringen.

Auch am Montag geht es weiter mit den Events des italienischen Modehauses – und Heidi Klum wird sich diese bestimmt nicht entgehen lassen. Da werden wir sicherlich noch das ein oder andere heiße Outfit bestaunen dürfen.

Auch interessant: