Heidi Klum hüllenlos in Tokio: Heißes Dessous-Bild

Heidi Klum ist nun Blondine

Heidi Klum weiß, wie sie sich in Szene setzen muss. Das Model ist gerade in Japan und lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Ausflug teilhaben. Von dort teilt Heidi ein Bild, auf dem das Model nur Unterwäsche trägt. Das Foto seht ihr im Video.  

Supermodel Heidi Klum (46) ist in Tokio. Dort dreht die Blondine gerade Szenen für ihre neue Amazon-Sendung „Making the Cut“. Neben der Arbeit hat das Model allerdings auch Zeit, sich zu vergnügen und lässt daran ihre Instagram-Follower teilhaben.  

Heidi Klum posiert in Unterwäsche

Besonders ein Bild erregt Aufmerksamkeit. Darauf ist Heidi Klum nur in Dessous zu sehen. Das Model trägt einen roten BH und präsentiert in dem Schnappschuss ihren heißen Körper. Die Follower des Models freuen sich über das Bild und überschütten das Model mit Komplimenten.  

Heidi Klum reist gerade für ihre neue Sendung „Making the Cut“ durch die Welt. Zuletzt war sie in Paris, wo sie nicht nur Szenen drehte, sondern auch an der Fashion Week teilnahm. Allerdings unterlief ihr dort auch ein Fehler, denn Heidi Klum verstieß gegen ein Gesetz, als sie den Eiffelturm bei Nacht auf Instagram postete. Dessen Lichtshow ist nämlich rechtlich geschützt.