Fans sind begeistert

Heidi Klum hat eine neue Haarfarbe

Heidi Klum ist nun Blondine

Heidi Klum hat wieder einmal ein Umstyling gewagt. Ihre dunkelblonden Haare mit hellbraunen Strähnen gehören der Vergangenheit an. Im Video seht ihr, wie das Model nun aussieht.

Heidi Klum (46) steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Tom Kaulitz (29). Doch ein wenig Zeit für Beauty muss trotzdem bleiben. Nun stattete Heidi ihrem Friseur mal wieder einen Besuch ab und wagte ein Umstyling.

In der letzten Zeit trug Heidi ihre Harre in einem dunklen Blond mit braunen Strähnen, davon hat sie nun allerdings erst einmal genug. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte Heidi stolz ihre neue Haarfarbe. 

Nach Heidi Klums Umstyling: Komplimente von den Fans 

Fans sind vom neuen Look Heidi Klums begeistert. In den Kommentaren schreiben sie, wie gut ihnen die Frisur der 46-Jährigen gefällt. So meint einer: „Umwerfend schön! Ein Engel auf Erden.“ Ein anderer erklärt auch bezogen auf die Beziehung mit Tom Kaulitz: „Wirst immer jünger, er tut dir gut.“

Zuletzt überraschte Heidi Klum auf Instagram mit einem Video, in dem die Blondine oben ohne zu sehen ist. Sie putzt sich die Zähne und präsentiert ihre Brüste „Hans“ und „Franz“.