• Home
  • Fashion & Beauty
  • Heidi Klum ganz offen: So stehen ihre Kinder zu ihren freizügigen Instagram-Aufnahmen

Heidi Klum ganz offen: So stehen ihre Kinder zu ihren freizügigen Instagram-Aufnahmen

Heidi Klum
10. Dezember 2020 - 12:25 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klums Instagram-Profil ist eine bunte Mischung aus Backstage-Aufnahmen, Bildern von Ausflügen und natürlich auch jeder Menge sexy Schnappschüssen. Doch wie stehen eigentlich Heidis vier Kinder zu den oft freizügigen Fotos?

Wer Heidi Klum (47) in den sozialen Netzwerken folgt, weiß, dass sie kein Problem mit Freizügigkeit hat. Oft posiert die Blondine in sexy Outfits oder sogar völlig unbekleidet vor der Kamera.

So denken Heidi Klums Kinder über ihre sexy Fotos

Ich zeige meinen Körper definitiv offener und ich bin ein aufgeschlossener Mensch. Ich bin aus Deutschland und, weißt du, ich trage auch mal nicht so viel Stoff“, so Heidi Klum zu „People“.

In demselben Interview spricht die GNTM-Chefin auch darüber, was ihr Nachwuchs von ihren freizügigen Fotos denkt. Was Heidis Kinder dazu zu sagen haben, verraten wir euch im Video.

Auf jeden Fall müssen sich Heidis Follower wohl keine Sorgen machen, dass sie weniger sexy Fotos von dem Model zu Gesicht bekommen. Erst zuletzt bekamen wir sie im transparenten Top zu sehen oder als sexy Schnee-Engel - wir freuen uns auf noch mehr derartige Schnappschüsse.

Lesenswert:

Graue Maus: Königin Máxima im Ton-in-Ton-Look

Camilla Luddington teast weitere „Grey's Anatomy“-Comebacks

NCIS-„Sloane“: Maria Bello verabschiedet sich

„Sturm der Liebe“: So geht es zwischen „Maja“ und „Florian“ weiter

Sophia Vegas' kleiner Weihnachtsengel: Baby Amanda wirft ihre Mama um

„Bachelorette“: Verlierer Daniels erste Worte