Heidi Klum, bist du es? Das Model ist nicht wiederzuerkennen

Heidi Klum
16. Oktober 2019 - 14:29 Uhr / Nadine Miller

Große grüne Augen und ein Instagram-Filter, der Sommersprossen und dicke Lippen zaubert. Erkennt ihr sie? Wir mussten auch zweimal hinsehen. Ja, es ist Model und GNTM-Chefin Heidi Klum.

Heidi Klum (46) hat sich für eine neue Folge „America's Got Talent“ für ein auffälliges grünes Augen Make-up mit Glitzer entschieden. Auf Instagram postet sie gleich fünf Videos des Looks, so begeistert ist Heidi.

„Today i feel Drag-orgula“, schreibt sie in ihre Caption. Unter den hinzugefügten Hashtags ist unter anderem #greenismyfavoritecolor zu lesen. Dass Grün ihre Lieblingsfarbe ist, können wir uns nach diesem auffälligen Augen-Make-up denken. Heidi Klums Follower sind aber geteilter Meinung.

Du kannst alles mit dir machen und siehst immer noch top aus“, so ein Kommentar. „Du siehst nicht wirklich aus wie du selbst. Ich liebe deinen natürlichen, casual Look“, schreibt ein anderer User. Manche Fans dachten sogar, es handle sich um Heidis diesjähriges Halloween-Outfit.

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum mit außergewöhnlichem Augen-Make-Up überraschte. Zu einem amfAR-Event in Paris erschien das Model im Sommer 2019 mit dunkel gestylten Augen im Blauton.

Im Netz stritten sich die Nutzer daraufhin darüber, ob der Look gut oder zu schräg aussieht. Aber das Model kann auch ganz natürlich: Heidi Klum gehört zu den Stars, die sich ganz ohne Make-up auf dem Red Carpet zeigten. Das stellte das Model 2016 unter Beweis.