In der Nacht zum Montag wurden in den USA die Emmys verliehen. Zahlreiche Stars spazierten über den roten Teppich, auch Model Heidi Klum (46). Zusammen mit Heidis Ehemann Tom Kaulitz (30) sah sie sich die Verleihung der Fernsehpreise an.

Heidi Klum zeigt Ausschnitt

Die GNTM-Jurorin trug ein Kleid von Rami Kadi, das mit Spiegel- und Glasstücken bestickt war. Am meisten fiel bei Heidis Outfit allerdings wohl der gewagte Ausschnitt ins Auge. Das Kleid des Topmodels saß so eng, dass Heidis Brüste, die sie bekanntermaßen Hans und Franz nennt, besonders hervorstachen.

Auf Instagram zeigen sich viele Fans des Models absolut begeistert von dem Look. Allerdings gibt es vereinzelt auch Kritik an seinem Ausschnitt. „Superschön!!! Aber muss man die Brüste so weit rausdrücken??? Hast du nicht nötig, Heidi!!!“, kommentiert ein Instagram-Nutzer.