Schauspielerin Sophia Thomalla (30) zeigt sich wieder einmal richtig sexy auf Instagram. In einer glänzenden schwarzen Lackhose, einem passenden Lack-BH und Louboutin-Heels posiert sie auf einer Baustelle.  

Die beiden riesigen Radlader im Hintergrund fallen dabei erst einmal gar nicht auf. In dem Allover-Lack-Outfit kommt Sophia Thomallas heiße Figur besonders gut zur Geltung und ihr verführerischer Blick in die Kamera raubt ihren Fans den Atem.  

Sophia Thomallas Fans sind begeistert

Mit „Heftig“ oder „Du kannst es einfach“ kommentieren Sophia Thomallas Follower den Post. Auch einige Promi-Kollegen sind von dem Bild beeindruckt. Michael Michalsky postet Flammen-Emojis unter das Foto, Nina Moghaddam beschreibt es so: „Hallelujah“.  

In der letzten Zeit präsentiert sich Sophia Thomalla immer wieder freizügig vor Baustellen-Kulissen. Dies hat einen bestimmten Grund, denn Sophia ist unter die Investoren gegangen und unterstützt ein Unternehmen aus der Baubranche. Ihre Follower finden diesen Schritt bestimmt super – vor allem wegen der vielen heißen Bilder, die Sophia deshalb postet.