• Angelina Jolie ist wieder unterwegs auf dem Red Carpet
  • Mit ihrem sexy Outfit haut sie alle vom Hocker
  • Zuletzt sorgten ihre Looks für Gesprächsstoff

Die erfolgreiche Schauspielerin Angelina Jolie (46) war für einige Zeit kaum zu sehen. Doch ihre Fans brauchen sie nicht länger zu vermissen, weil sie sich endlich wieder hinaus ins Blitzlichtgewitter wagt.

Anfang der Woche erschien Angelina nämlich bei der Premiere ihres neuen Films „Eternals“ in Rom und verdrehte mit ihrem sexy Outfit allen den Kopf.

Angelina Jolie im hautengen Kleid

Nachdem ihre letzten zwei Auftritte von Fashion-Experten stark kritisiert wurden, legt die sechsfache Mutter jetzt einen richtigen Wow-Auftritt hin. Die tollen Aufnahmen seht ihr im Video.

Auch interessant:

In ihrem engen schwarzen schulterfreien Lederkleid sieht Angelina Jolie einfach umwerfend aus. Dazu kombiniert sie schwarze High Heels und trägt ihre langen Haare leicht zur Seite gewellt.

Angelina Jolie hat ihren Frisuren-Fauxpas überwunden

Zuletzt lief es für die hübsche Schauspielerin nicht so gut, ihr Stylist schien der Schauspielerin die Extensions schlecht eingesetzt zu haben. Für ihr verlängertes Haar wurde Angelina auf der ganzen Welt belächelt und verdient damit einen Platz im Ranking der schlimmsten Frisur-Pannen der Stars.

Darüber ist sie zum Glück hinweg und lächelt wieder selbstbewusst in die Kameras.