• Stefanie Giesinger zeigt sich in einem heißen Look
  • Auf Instagram teilt sie ein neues Bild
  • Im hautengen, durchsichtigen Einteiler posiert das Model

Stefanie Giesinger (25) mischt seit ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2014 erfolgreich im Model-Business mit. Auch als Influencerin ist das Model erfolgreich und lässt seine Follower daher auf Instagram an seinem Leben teilhaben. Jetzt gibt es wieder ein brandneues Foto von Stefanie Giesinger, auf dem sie nicht mit ihren Reizen geizt.

Auch interessant:

Stefanie Giesinger begeistert im transparenten Look

Stefanie Giesinger setzt auf der neuen Aufnahme ihren durchtrainierten Körper perfekt in Szene. Der durchsichtige braune Einteiler liegt sehr nah am Körper an und verzeiht dadurch gar nichts – muss er aber auch nicht, denn das Model kann ihn allemal tragen. Und als ob der transparente Anzug nicht schon freizügig genug wäre, wurde an Brust, Bauch und Teilen der Beine komplett auf Stoff verzichtet. Dadurch werden das Dekolleté und das Sixpack der ehemaligen GNTM-Gewinnerin freigelegt und zu einem echten Hingucker.  

In welchem Zuge das aufreizende Foto von Stefanie Giesinger entstanden ist, lässt sich nicht erahnen. Die sexy deutsche Promidame versieht den Beitrag lediglich mit einem Otter-Emoji – wohl eine Anspielung auf die braune Farbe des Looks.

In den Kommentaren zeigen sich die Fans begeistert. Auch Palina Rojinski (36) lässt ein Kompliment da: „Uuuhlala heiße Schnecke“, schreibt die Moderatorin. Wenn jemand im durchsichtigen Einteiler eine bezaubernde Figur macht, dann Stefanie Giesinger.