Es wird heiß!

„Haus des Geldes“-Ursula Corbero zeigt ihren Knack-Po

„Haus des Geldes“-Star Ursula Corbero

Durch die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ wurde Ursula Cobero bekannt. Doch auch neben ihrem Schauspieltalent hat die Spanierin einiges zu bieten: Auf Instagram zeigt sie ihren Knack-Po.

Ursula Corbero (31) genießt derzeit ihre freie Zeit im Urlaub. Auf einem neuen Bild, das die „Haus des Geldes“-Schauspielerin Mitte Juni auf Instagram postet, sitzt sie auf einem Boot und lässt sich von der Sonne anstrahlen, während sie neckisch ihre Zunge herausstreckt.

Das Foto, auf dem die Schauspielerin, die einen knappen Bikini im Zebramuster trägt, seht ihr im Video.

„Haus des Geldes“-Star Ursula Corbero zeigt ihre sexy Kehrseite

Zu dem sexy Schnappschuss schreibt Urusla Corbero: „Derjenige, der die Bildunterschrift schreibt, ist im Urlaub.“ Wo sie sich genau aufhält, gibt die Schauspielerin nicht preis. Nichtsdestotrotz kann sich das Bild des „Haus des Geldes“-Stars wirklich sehen lassen.

Ihr toller durchtrainierter Körper kommt richtig gut zur Geltung - was aber vor allem heraussticht: Ursula Corberos heiße Kehrseite, die sie ihren Followern auf Instagram zeigt. Bei dem Anblick wird bestimmt nicht nur uns ganz schön schwindlig!