Hat sich Laura Müller die Lippen machen lassen? Sie spricht Klartext

Nach der Hochzeit mit Michael Wendler, könnte Laura Müllers Schwangerschaft folgen
15. September 2020 - 09:53 Uhr / Andreas Biller

Immer wieder wird Laura Müller Ziel von Diskussionen über ihr Aussehen. Neue Fotos der Influencerin sorgen jetzt für Gerüchte, sie hätte sich die Lippen machen lassen. Das sagt die 20-Jährige selbst dazu.

Laura Müller (20) sorgte kürzlich mit einem Bild auf Instagram für ziemlich viel Aufsehen. Der Grund: Einige vermuteten, die Frau von Michael Wendler (48) habe sich einem Schönheitseingriff unterzogen und die Lippen machen lassen, weil diese auf dem Foto besonders voll wirken.

Sind Laura Müllers Lippen echt?

In einem Interview mit RTL äußert sich Laura jetzt zu den Gerüchten. Anstatt sich über die Kommentare auf Instagram aufzuregen oder sich angegriffen zu fühlen, sieht Laura Müller auch einiges positiv an den Spekulationen. 

Was die Frau von Michael Wendler, mit dem sie bald zusammen bei DSDS arbeitet, zu sagen hat, verraten wir euch im Video.