Hat Davina Geiss ihre Lippen machen lassen? Sie spricht Klartext

Davina Geiss
30. September 2020 - 14:28 Uhr / Nadine Miller

Einige User spekulieren darüber, ob Davina Geiss beim Beauty-Doc war. Die Millionärstochter zeigte sich nämlich letztens in einem Video mit fülligen Lippen. Nun nimmt Davina Stellung zu den Gerüchten.

Davina Geiss (17) gibt ihren Fans mit einer Fragerunde auf Instagram die Möglichkeit, Neuigkeiten über sie zu erfahren. Besonders ein Thema interessiert die Fans der Millionärstochter.

Davina Geiss beantwortet Frage nach Beauty-OP

Die Frage, ob ihre Lippen gemacht sind, taucht gleich mehrmals auf, denn zuletzt postete die 17-Jährige ein Video, das sie mit äußerst fülligen Lippen zeigte.

Seither spekulieren die Follower über eine mögliche Beauty-Behandlung. Jetzt spricht Davina Klartext. Erfahrt im Video, was die Geiss'-Tochter zu den Gerüchten sagt.

In ihrer Story beantwortet die Schülerin auch weitere Fragen der Follower und verrät nicht nur, dass sie noch nie operiert wurde, sondern überrascht auch mit einem Tattoo. Neben den Namen ihrer Schwester ließ sie sich vor einiger Zeit auch ein Herz am Handgelenk stechen - genau wie Mama Carmen (55).

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Bleiben „Tim“ und „Franzi“ nach der Staffel in der Serie?

Robert Geiss muss pausieren: Er hat sich verletzt

Königin Letizia ganz lässig: In Culotte und ohne Heels unterwegs

Daniela Katzenberger gibt Entwarnung zu ihrer Familienparty ohne Schutzmaßnahmen

„Big Performance“: Diese Stars werden hinter den Masken vermutet

Prinzessin Victoria: Zuckersüß im bonbonrosa Anzug

Schock: Chrissy Teigen hat ihr Baby verloren