Hot, hotter, Heidi!

Hans und Franz in Bestform: Heidi Klum zeigt ihr Mega-Dekolleté

Heidi Klum

Heidi Klum weiß ihren Model-Körper genau in Szene zu setzen. Beim Dreh für „America’s Got Talent“ zeigt sie mal wieder viel Haut und präsentiert mit einem Mega-Dekolleté Hans und Franz.

  • Heidi Klum zeigt ihr Mega-Dekolleté
  • Im Mini-Kleid mit tiefem Ausschnitt zeigt sie viel Haut
  • Beim Dreh für „America's Got Talent“ präsentiert sie ihr sexy Outfit

Heidi Klums (48) Dekolleté ist wohl das bekannteste Deutschlands, denn es hat sogar Namen! Hans und Franz nennt Heidi ihre Brüste und setzt sie auch gerne in Szene.

Im Zuge der Show „America's Got Talent“, wo sie in der Jury sitzt, inszenierte sie ihr Dekolleté mal wieder perfekt.

Heidi Klum zeigt ihr sexy Dekolleté

Für den Anlass wählte Heidi Klum ein Mini-Kleid mit langen Ärmeln, Metallic-Applikation an einer Brust und sexy Cut-out. Wow - da wurde Hans wirklich gut zur Schau gestellt - oder doch eher Franz?

Zu dem Look, den ihr im Video sehen könnt, trägt Heidi ihre Haare glatt und wählte glitzernde Creolen. Ihre Augen sind zu sexy Smokey Eyes geschminkt - der Look gehört wohl zu ihren heißesten und steht ihr ausgezeichnet. 

Auch interessant: