Heißer Anblick

„Hans“ und „Franz“ im Fokus: Heidi Klum zeigt extremen Ausschnitt

Heidi Klum im März 2020

Heidi Klum stellt ihre Figur regelmäßig mit freizügigen Videos und Fotos zur Schau und erhitzt damit die Gemüter. Auf Instagram zeigt sie jetzt einen extremen Ausschnitt.

Die Karriere von Heidi Klum (47) begann im Jahr 1992. Inzwischen ist die Deutsche ein weltweit bekanntes Model. Neben dem Laufsteg arbeitet sie als Jurorin und Moderatorin und ist für Fernsehsendungen wie „Germany’s Next Topmodel“ sogar als Produzentin tätig.

Privat macht die 47-Jährige immer wieder mit heißen Schnappschüssen auf sich aufmerksam. Auf Instagram setzt sie jetzt ihre Brüste „Hans“ und „Franz“ gekonnt in Szene.

„Hans“ und „Franz“: Heidi Klum präsentiert ihren XXL-Ausschnitt

Dass Heidi Klum stolz auf ihre Oberweite ist, steht außer Frage. In seiner neuesten Instagram-Story posiert das Model im kurzen Kleid und präsentiert seine Brüste, die es „Hans“ und „Franz“ getauft hat.

Der Ausschnitt der 47-Jährigen ist riesig. Bedeckt wird nur das Nötigste, daher kommt ihr Dekolleté besonders gut zur Geltung. Durch die geschickte Kamera-Führung gewährt das Model einige Einblicke auf seinen Hammer-Body. Das sexy Pic dazu seht ihr im Video. 

Das ist allerdings nicht das einzige heiße Bild, das Heidi Klum zu bieten hat. Sie präsentiert sich auf Instagram immer wieder mal freizügig und lasziv - typisch Heidi eben!

Lesenswert:

Wie eine Ballerina: Königin Letizia mit XS-Taille

„Sturm der Liebe“: „Arianes“ Intrige läuft schief

Putziger „Bär“! Anna Heiser zeigt neues Foto von ihrem Baby

Henning Baum: Deshalb war er vor „The Masked Singer“ nervös

Droht der nächste Ausstieg bei GZSZ?

So reagiert „Bachelor“-Stephie auf die Kuss-Kritik

NCIS-Abschied: So verlässt dieser Charakter die Serie

Wovon lebte Lady Diana nach ihrer Scheidung von Prinz Charles?