• Laura Wontorra teilt auf Instagram neue Aufnahmen
  • Darauf posiert sie im kurzen, schwarzen Kleid

Laura Wontorra (33) war am Sonntag bei einer Hochzeit von Freunden zu Gast und warf sich dafür ordentlich in Schale. Die Moderatorin entschied sich für ein schwarzes Minikleid, goldene High Heels und passenden Schmuck sowie für eine auffällige Handtasche.

Laura Wontorra erschien im sexy Minikleid auf einer Hochzeit

Auf Instagram gab sie Einblicke in den Abend und teilte mehrere Schnappschüsse von ihrem Hingucker-Outfit, die im Video zu sehen sind. Der stylische und vor allem sexy Look blieb daraufhin nicht unkommentiert.

Unter anderem hinterließ Moderations-Kollegin Nazan Eckes (46) Flammen-Emojis unter dem Post, aber auch der Rest ihrer Follower zeigte sich beeindruckt von Lauras Erscheinung. „Hammersexy“, lautet einer der vielen positiven Kommentare.

Auch interessant:

Bei anderen weckte ihr Hochzeits-Besuch Erinnerungen an Lauras eigene Trauung. Im November 2016 gab sie ihrem Simon Zoller (30) im Kölner Standesamt das Jawort.