• Kirsten Vangsness ist als „Penelope“ aus „Criminal Minds“ bekannt
  • Eigentlich trägt sie ihre Haare blond und lang
  • Jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem ganz neuen Look

Normalerweise kennen wir „Criminal Minds“-Star Kirsten Vangsness (49) mit langen blonden Haaren und leichten Wellen. So zeigt sich die US-Amerikanerin sowohl privat als auch in der Serie als „Penelope“. Jetzt überrascht die Schauspielerin jedoch mit einem komplett neuen Look bei Instagram.

„Criminal Minds“-„Penelope“: Kirsten Vangsness in ganz neuem Look

„Criminal Minds“-Star Kirsten Vangsness ist jetzt brünett! Außerdem sind ihre Haare deutlich kürzer und viel stärker gelockt. „Ich habe dich gar nicht erkannt“, schreibt ein User unter ihr Posting, das ihr im Video sehen könnt. Den Fans scheint die krasse optische Verwandlung aber gut zu gefallen, wie den weiteren Kommentaren unter ihrem Bild zu entnehmen ist. Viele Herzen und Komplimente sind dort zu finden.

Kirsten Vangsness selbst schreibt zu ihrem Bild: „Mache seltsame Kunst an wunderschönen Orten mit wunderschönen Menschen.“ Ob ihr veränderter Look wohl mit einem neuen Projekt zusammenhängt und sie danach wieder wie gewohnt als Blondine zu sehen sein wird? Das hat der „Criminal Minds“-Star leider nicht verraten. Es lässt sich allerdings vermuten, dass die Schauspielerin eine Perücke trägt.

Auch interessant: