• Beim „ZDF-Fernsehgartens“ wurde es sportlich
  • Vor allem stach jedoch Andrea Kiewel hervor
  • Kiwi trug einen schicken Anzug

Am Sonntag konnten sich die Zuschauer wieder über eine neue Ausgabe des „ZDF-Fernsehgartens“ freuen. Diesmal ging es sportlich zu und mehrere prominente Sportler durften ihr Können präsentieren.

Andrea Kiewel beeindruckt mit neuem Look

Eines fiel jedoch ganz besonders auf: Andrea Kiewels Outfit. Die Moderatorin hatte sich – trotz des sportlichen Themas – so richtig schick gemacht. In einem blauen Hosenanzug mit passender Bluse zeigte sich Kiwi mal von einer ganz anderen Seite. Passend dazu band sie ihre Haare in einem Pferdeschwanz zurück. 

Die Fans waren bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen. „Wow, der Anzug mit Zopf steht dir super, liebe Kiwi“ oder Heute war Kiwi schick frisiert und angezogen“ heißt es unter anderem auf Instagram.

Nachdem Andrea Kiewel in der letzten Zeit eher Schlagzeilen mit seltsamen Fragen im „ZDF-Fernsehgarten“ machte, kann sich die Moderatorin diesmal über richtig viel Lob freuen.

Auch interessant: