• Sarina Nowak ist erfolgreiches Curvy-Model
  • Im Netz setzt sie ihren Körper regelmäßig in Szene
  • Jetzt zeigt das Model seinen Bikini-Body

Sarina Nowak (28) blieb dem Modeln nach ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ 2009 zwar treu – machte jedoch einen Wandel durch und ist seither als Curvy-Model erfolgreich. Auf Instagram versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit sexy Schnappschüssen. Jetzt gewährt Sarina Nowak einen Blick auf ihren Bikini-Body.

Auch interessant:

Sarina Nowak betont ihre Kurven im knappen Outfit

Sarina Nowak teilt im Netz drei neue Aufnahmen, auf denen sie sich bei Dunkelheit im Strand-Outfit präsentiert. Im knappen grünen Rock und glänzendem braunen Bikinitop bringt das Model, das zurück bei GNTM ist, sein Dekolleté und seine Kurven perfekt zur Geltung. Abgerundet wird der heiße Look von einem langen Cardigan. Ihre blonden langen Haare trägt Sarina Nowak wellig.

Im Hintergrund sind Palmen zu erahnen – wo das Foto aufgenommen wurde und zu welchem Anlass es entstanden ist, verrät Sarina Nowak allerdings nicht. In den Kommentaren hagelt es Komplimente wie „Du siehst soooo toll aus“ oder „So mega wunderschön“. Sarina Nowak weiß eben, ihre Fans zu begeistern.