Ein Hauch von Nichts

Hammer Figur: Megan Fox im Unterwäsche-Look unterwegs

Megan Fox zeigt sich im Unterwäsche-Look

Megan Fox kann so ziemlich alles tragen und hat sich bereits in allen möglichen Outfits gezeigt. Doch mit ihrem neuesten Look raubt die Hollywood-Schönheit auch eingefleischten Fans den Atem.

  • Megan Fox mag es gerne freizügig
  • Das beweist die Schauspielerin mit einem neuen Bild
  • Darauf präsentiert sie sich im Unterwäsche-Look

Mit einem neuen Post auf Instagram präsentiert Megan Fox (35) ihren 13 Millionen Followern ihren neuesten Style. Und dieser hat es in sich. Die Schauspielerin warf sich in einen langen schwarzen Mantel, darunter trug sie fast nichts - lediglich besonders aufreizende Rüschen-Unterwäsche sowie passende Overknee-Stiefel.

Megan Fox geht in Unterwäsche zum Business-Meeting

Zu einem Foto von ihr in dem freizügigen All-Black-Look schreibt Megan Fox: „Leute, ich hatte heute ein Business-Meeting. Ich wollte sichergehen, dass ich etwas Subtiles und Professionelles trage“, so die 35-Jährige, die mit diesem Kommentar auch noch Humor beweist.

Dieses Foto ist zweifelsohne eines der heißesten Bilder von Megan Fox. Die Freundin von Machine Gun Kelly (31) weiß einfach, wie sie die Aufmerksamkeit der Netzgemeinde auf sich zieht - wie auch vor wenigen Tagen, als sie einen Schnappschuss von sich im superknappen Look mit einer zweideutigen Nachricht teilte.

Auch interessant: