Hammer-Figur: Beatrice Egli posiert als sexy Blumenmädchen

Schlager-Star Beatrice Egli
30. März 2021 - 11:00 Uhr / Lisa Jakobs

Beatrice Egli verzaubert ihre Fans vor allem mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer fröhlichen Art. Auch auf dem neuesten Instagram-Post der Sängerin versprüht sie wieder positive Vibes und begrüßt als sexy Blumenmädchen den Frühling.

Beatrice Egli (32) gehört zu den Schlagersängerinnen, die sich extrem verändert haben. Vom schüchternen Mädchen hat sie sich zu einer selbstbewussten Frau entwickelt, die sich auch gerne mal sexy zeigt und mit ihrer positiven Art alle ansteckt.

Auf Instagram zeigt sich die Schlager-Queen jetzt als Blumenmädchen und präsentiert dabei ihre Hammer-Figur.

Beatrice Egli zeigt ihre tolle Figur als sexy Blumenmädchen

Der neueste Schnappschuss von Beatrice Egli weckt Frühlingsgefühle. Inmitten einer idyllischen Landschaft posiert die 32-Jährige in einem zarten Kleid in einem Goldton. Dünne Träger und ein weiter Ausschnitt lassen tief blicken. Der besondere Hingucker ist aber auf jeden Fall der Taillengürtel, der Beatrices Figur perfekt zur Geltung bringt.

Der auffällige Blumenkranz in den Haaren der Sängerin machen sie zu einem sexy Blumenmädchen. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht und geschlossenen Augen scheint Beatrice Egli die ersten Frühlingstage so richtig zu genießen.

Zu dem hübschen Foto schreibt die Schweizerin: „So langsam wäre ich dann bereit für den Frühling. Blumen im Haar, Sonne im Gesicht und barfuß über die Wiesen laufen!“ Mit ihrem Post macht Beatrice Lust auf wärmere Tage, sonniges Wetter und luftige Kleider.

Ihre Follower sind begeistert von dem neuesten Schnappschuss des Schlagerstars: „Du gibst mir so viel gute Energie“, schreibt ein Fan, ein anderer meint: „Dein Lachen ist das Allerschönste, du siehst so wunderschön aus.“ Auch uns hat Beatrice Egli mit ihren Frühlingsgefühlen angesteckt!

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“-Bösewichte, die später zu Fanlieblingen wurden

Heidi Klum: Supersexy Tanzeinlage im knappen Bikini

Das sagt Florian Silbereisen drei Jahre nach der Trennung zum Helene-Tattoo

Mit Babyfoto: Cheyenne Ochsenknecht meldet sich auf Social Media zurück

Bitterer Seitenhieb: Dieter Bohlen ätzt gegen Gottschalk

Prinzessin Victoria soll sich noch von Prinz Julian fernhalten

Überraschung bei „The Biggest Loser“: Kandidatin verkündet Schwangerschaft