Hammer-Figur! Lilly Becker räkelt sich im Bikini

Lilly Becker möchte sich wieder verlieben
26. Mai 2020 - 14:10 Uhr / Andreas Biller

Lilly Becker weiß, was sie hat und scheut auch nicht davor, es ihren Followern zu zeigen. Das Model hat auch ohne Filter und Bearbeitung eine Bomben-Figur!

Lilly Becker (43) genießt das sonnige Wetter in Wimbledon in vollen Zügen. Anlässlich des „Bank holidays“ in Großbritannien teilt sie mit ihren Fans auf Instagram am Montag ein ziemlich heißes Bild von sich. 

Darauf liegt Lilly Becker auf einer Decke in ihrem Garten und sonnt sich im knappen Bikini mit Leopardenmuster. Dabei präsentiert das Model seinen gebräunten und trainierten Körper - im Video zeigen wir es euch.

Lily Becker zeigt ihren Traumkörper

Auch ihre Follower sind von Lillys Natürlich-Schön-Bild begeistert. So heißt es unter anderem in den Kommentaren: „Wow Lilly“ und „Du hast einen traumhaften Körper. Genieß den Tag“, „Atemberaubend...einfach atemberaubend“, schwärmt ein weiterer User.

Unter dem Bild schreibt die Ex von Boris Becker: „Happy Bank holiday Montag - endlich kann ich in meinem Garten sonnenbaden & und so bereite ich mich auf @sylviemeis & @schlagdenstar vor. Kein Filter, nur ich“. 

Mit ihrem Beitrag  gibt Lilly Becker ihren Fans nicht nur einen Grund zur Freude: Die 43-Jährige wird nämlich am 6. Juni gegen ihre langjährige Freundin Sylvie Meis in der Fernsehshow „Schlag den Star“ antreten.