Heißer Schnappschuss

Hammer-Figur! Jenny Frankhauser räkelt sich in knappem Bikini

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser zeigt auf Instagram immer wieder ihre Hammer-Figur. Aus dem Urlaub teilt sie jetzt wieder einen heißen Bikini-Schnappschuss.

  • Jenny Frankhauser zeigt ihre tolle Figur im knappen Bikini
  • Mit ihrem Freund war sie im ersten gemeinsamen Urlaub
  • Die beiden wurden jedoch krank

Jenny Frankhauser (29) gibt auf Instagram immer wieder Einblicke in ihren Alltag. In ihren ersten gemeinsamen Urlaub mit Freund Steffen nahm sie ihre Follower da natürlich auch mit. Aus dem sonnigen Paradies schickt Jenny sexy Urlaubsgrüße: Im knappen Bikini zeigt sie ihre Hammer-Figur.

Jenny Frankhauser räkelt sich im knappen Bikini

Schon vor einigen Wochen legte Jenny Frankhauser eine heiße Bikini-Show bei einem Bootsausflug hin. Auch jetzt präsentiert sich die Schwester von Daniela Katzenberger (34) von ihrer besten Seite.

Im knappen schwarzen Bikini mit goldenen Kettendetails ragt sie aus dem Pool heraus. Jennys tolle Figur und ihre Tattoos kommen auf dem Schnappschuss besonders gut zur Geltung. Ihre langen Haare fallen ihr leicht über die Schulter, den Blick hat sie zur Seite gewandt.

So schön das Urlaubsfoto auch aussieht, ihren Urlaub konnten Jenny und ihr Freund jedoch nicht ganz genießen. So schreibt die 29-Jährige zu dem Foto: „Wir waren die vollen zwei Wochen krank.“ Trotzdem schaut sie positiv auf die Zeit zurück: „Romantisch ist anders, aber wir haben wirklich das Beste daraus gemacht.“

Auch interessant: