• Chryssanthi Kavazi spielt „Laura“ bei GZSZ
  • Privat urlaubt sie derzeit auf Mauritius
  • Auf Instagram teilt sie nun ein neues Foto von sich im knappen Bikini

Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (32), die sich auf Instagram immer wieder gerne von ihrer sexy Seite präsentiert, urlaubt derzeit auf Mauritius. Von dort versorgt der GZSZ-Star seine Fans regelmäßig mit Bildern. Eines der Fotos zeigt Chryssanthi auf einem Paddle-Board. Die Schauspielerin hat sich in einem orange-gemusterten Bikini aufs Wasser getraut und scheint sich dort pudelwohl zu fühlen.

Auch interessant:

Chryssanthi Kavazi zeigt ihren Hammer-Body

Die „Laura“-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi grinst auf ihrem Urlaubs-Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, über beide Ohren! Doch nicht nur ihr Lächeln, auch ihre Hammer-Figur fällt auf dem Schnappschuss auf.

Das bleibt auch ihren GZSZ-Kollegen nicht verborgen, die in den Kommentaren fleißig Komplimente verteilen. „Wunderschön“, meint Janina Uhse, Valentina Pahde schreibt: „Unser Beach Girl“ und Olivia Marei kommentiert: „Aaaaahhhhh du bist einfach ZU SÜSS! Liebe das Foto!“.

Hoffentlich dauert Chryssanthis Mauritius-Urlaub noch eine ganze Weile an und die Schönheit postet weitere sexy Bikini-Fotos auf Instagram.