Wow!

Hammer-Body! Die heißesten Insta-Pics von Robert Lewandowskis Frau Anna

Anna Lewandowski mit ihrem Buch „Fit und Schlank mit Anna“

Robert Lewandowski gilt als einer der besten Stürmer seiner Generation. Seit 2014/15 steht er beim FC Bayern München unter Vertrag. Doch er ist nicht der Einzige seiner Familie, der seine Nase im Sport weit vorne hat. Auch seine Frau Anna ist wahnsinnig sportlich, wie man auch an ihrem heißen Body sehen kann.

  • Robert Lewandowski und seine Frau Anna haben zwei Kinder
  • Anna Lewandowska ist erfolgreiche Sportlerin
  • Ihren durchtrainierten Körper zeigt sie gerne auf Social Media

Seit dem 22. Juni 2013 ist Fußballprofi Robert Lewandowski (33) mit der polnischen Karateka Anna Lewandowska (33) verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Ähnlich wie ihr Mann hat auch Anna eine erfolgreiche sportliche Karriere vorzuweisen. Sie gewann mit der Nationalmannschaft unter anderem die Goldmedaille bei der Fudokan-Karate-WM 2013 in Prag. Außerdem konnte sie zwischen 2005 und 2014 insgesamt drei Medaillen bei den Weltmeisterschaften der Senioren, sechs Medaillen bei den Europameisterschaften in verschiedenen Altersklassen und ganze 29 Medaillen bei den polnischen Meisterschaften holen. Seit ihrem Karriere-Aus beschäftigt sie sich intensiv mit Ernährung und betreibt sogar eine eigene Cafékette namens „Healthy Store by Ann“.

Anna Lewandowska beweist, dass sie immer noch in Topform ist

2019 veröffentlichte Anna Lewandowska ihr eigenes Buch „Fit und schlank mit Anna“.  Dass die Zweifach-Mutter immer noch in Topform ist, beweisen unter anderem ihre Instagram-Fotos, in denen sie auch öfter schon ihr Sixpack zur Schau stellte.

Aktuell zählt sie 3,4 Millionen Follower, die sie mit ihrer Motivation zum Sport ansteckt (Stand: September 2021). Dass sich das harte Programm von Lewandowskis Frau auch auszahlt, beweist ihr Hammer-Body, den sie auf Social Media immer wieder präsentiert. Wir zeigen euch im Video oben die heißesten Instagram-Bilder der Sportlerin.

Auch interessant: