Hammer Anblick! Rebel Wilson im Bikini

Rebel Wilson teilt ein Bomben-Bikini-Foto
26. Juli 2020 - 12:28 Uhr / Franziska Heidenreiter

Wow! Bei einem neuen Bikini-Schnappschuss von Rebel Wilson bleibt dem ein oder anderen Follower fast der Atem weg. Der erschlankte „Pitch Perfect“-Star zeigt sein immer noch beneidenswert pralles Dekolleté.

Bei Rebel Wilson (40) purzeln die Pfunde. Auf Instagram dokumentiert die Schauspielerin ihre Transformation und lässt ihre Fans an ihrem Abnehm-Erfolg teilhaben. In einem neuen Post setzt sie ihre Rundungen in einem Whirlpool perfekt in Szene. Ihre Follower sind aus dem Häuschen.

Das Bikini-Foto von Rebel Wilson begeistert

Rebel Wilson in einem Bikini ist ein seltener Anblick. Umso überraschter und enthusiastischer fallen die Reaktionen auf das freizügige Foto aus, das sie jetzt mit der Öffentlichkeit teilt. Der hellgrüne Zweiteiler steht der 40-Jährigen außerordentlich gut und formt ein Bomben-Dekolleté. An diesen Kurven ist wirklich nichts auszusetzen.

Zu dem heißen Foto schreibt die Blondine mit einem Zwinker-Smiley versehen: „Ich möchte euch daran erinnern, dass ich ZWEI Universitätsabschlüsse habe.“ Ein von Rebels Figur begeisterter Follower kommentiert das Bild mit: „Du siehst großartig aus! Du bist eine echte Motivation.“

Tatsächlich kann die Australierin in diesem Jahr bislang einen beachtlichen Diät-Erfolg verzeichnen. Bereits vor rund einem Monat soll Rebel Wilson schon 20 Kilo abgenommen haben.