• Am Freitagabend lief „Let‘s Dance“
  • Darin gaben die Tanzpaare ihre ersten Tänze zum Besten
  • Vor allem Victoria Swarovski machte eine bezaubernde Figur

In Folge eins von „Let‘s Dance“ hat es am Ende für Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) und Andrzej Cibis (34) leider nicht ganz gereicht. Doch auf dem Parkett haben nicht nur die Promis eine gute Figur gemacht – auch Victoria Swarovski (28) stellte ihr Talent unter Beweis und sah dabei umwerfend aus, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

„Let‘s Dance“: Victoria Swarovski begeistert in zwei Kleidern

Victoria Swarovski eröffnete „Let‘s Dance“ und bewies, dass sie es auch sechs Jahre nach ihrem Sieg bei der Show immer noch draufhat. Und auch das Outfit der Gewinnerin der neunten Staffel konnte sich sehen lassen.

Im weißen Mini-Dress mit lilafarbenen Applikationen und passenden hohen Overknees legte Victoria Swarovski eine tolle Performance auf das Parkett. Danach führte sie in einer schwarzen Robe an der Seite von Moderationskollegen Daniel Hartwich (43) durch die Show.

Das bodenlange Kleid bestach durch einen großen Ausschnitt sowie transparentem Netzstoff entlang der Beine. Den Look rundete die Moderatorin mit schwarzen Pumps und offenen Haaren ab – wow! Wir sind jetzt schon gespannt, in welchem Look wir Victoria Swarovski kommende Woche bei „Let‘s Dance“ zu sehen bekommen.