• Vanessa Blumhagen ist beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ zu sehen
  • Zurzeit urlaubt sie in Südafrika
  • Von dort postet sie heiße Schnappschüsse

Während in Deutschland noch gefroren wird, genießt Vanessa Blumhagen (44) schon den Sommer. Die Moderatorin hat sich für eine Reise nach Südafrika entschieden und lässt ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Dort postet sie einige Aufnahmen vom Pool – und die haben es in sich, wie ihr im Video seht.

„Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen im Bikini

Vanessa Blumhagen strahlt im weißen Bikini in die Kamera. So freizügig sehen wir die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin selten. Passend dazu setzt sie auf „oben ohne“ und präsentiert sich komplett ungeschminkt.

Auch interessant:

Die Fans können sich an den Bildern kaum sattsehen und drücken das in den Kommentaren mit etlichen Flammen- und Herzaugen-Emojis aus.

Da wird sogar Kollegin Alina Merkau etwas neidisch: „…ich muss da sofort wieder hin…“, kommentiert sie. Bleibt zu hoffen, dass Vanessas Trip noch eine Weile andauert und wir uns noch über ein paar weitere Urlaubs-Schnappschüsse freuen dürfen.