• Rihanna ist schwanger
  • Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind
  • Ihren Babybauch zeigt sie gerne in sexy Looks - wie jetzt im engen Lederkleid

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Rihanna (34) die Gerüchte um ihre Schwangerschaft endlich bestätigte. Sie und ihr Freund ASAP Rocky (33) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nachdem die Sängerin die Bombe hat platzen lassen, ist mit dem Verstecken ihres Babybauchs endlich Schluss.

Rihanna in engem Lederkleid - hier sieht man ihren Babybauch ganz deutlich

Rihanna präsentierte ihre XL-Babykugel stolz in einem hautengen Lederkleid auf der Pariser Fashion Week, wie neue Bilder des Superstars zeigen, die ihr euch im Video ansehen könnt. Das apricotfarbene Kleid war tief ausgeschnitten und reichte ihr bis zu den Oberschenkeln.

Dazu kombinierte sie hohe Schuhe mit silbernen Riemchen, die ihr bis kurz unter die Knie reichten und einen langen, pastellfarbenen Mantel. Dass Rihanna schwanger ist, ist bei diesem Outfit definitiv nicht mehr zu übersehen. Die Sängerin sah wie immer top aus und zog an diesem Abend bestimmt nicht nur einen Blick auf sich.

Auch interessant: