• Lena Gercke ist eine deutsche Moderatorin und Model
  • Bei „The Voice of Germany“ zeigt sie sich immer super stylisch
  • Ein neues Instagram-Bild vom TV-Auftritt zeugt davon

Lena Gercke (33) hat sich nach ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2006 zu einer festen Persönlichkeit in der deutschen Medienlandschaft gemausert. Immer wieder präsentiert sich die Moderatorin in aufregenden Looks. Auch jetzt putzte sich Lena Gercke wieder ordentlich heraus und verdrehte im freizügigen Outfit wohl allen den Kopf.

Auch interessant:

Lena Gercke begeistert im schwarzen Outfit mit Cut-Outs

Lena Gercke teilte auf Instagram neue Schnappschüsse. Darauf zeigte sich das Model super sexy im schwarzen aufreizenden Look. Die Haare streng nach hinten gebunden setzte Lena im raffinierten kurzen Zweiteiler ihre langen Beine in Szene. Doch nicht nur das. Das Cut-Out-Oberteil mit überkreuzten Trägern und silbernen Applikation verdeckte nur das Nötigste. Auf einen BH verzichtete Lena Gercke gleich komplett.

Ein schwarzer Oversize-Blazer, funkelnde Sandaletten und auffälliges Make-up rundeten den Look der ehemaligen GNTM-Siegerin ab. „Last Night. Wer hat geguckt ???“, schrieb sie zu dem Beitrag und spielte damit auf „The Voice of Germany“ an.

Für die Castingshow steht sie seit 2015 neben Thore Schölermann (37) als Moderatorin auf der Bühne. Doch bei so einem Anblick wie dem von Lena Gercke wird wohl alles andere zur Nebensache.