• Jeanette Biedermann teilt neues Foto auf Instagram
  • Die Sängerin genießt darauf die Sonne
  • Ihr Oberteil gibt tiefe Einblicke auf ihr Dekolleté 

Sängerin Jeanette Biedermann (42) geht es gerade richtig gut und das lässt sie ihre Fans auf Instagram wissen. Ein neues Foto der Blondine zeigt sie ganz natürlich und ohne Make-up auf einer Blumenwiese.

Jeanette Biedermann genießt die Sonne

Jeanette Biedermanns Oberteil gibt den Blick auf ihr Dekolleté frei, während die Musikerin, die in der Vergangenheit schwere Zeiten durchleben musste, mit geschlossenen Augen die Sonnenstrahlen genießt. Dazu schreibt sie: „Nach dem ganzen Trubel der letzten Wochen, nehme ich mir eine klitzekleine Auszeit, liege einfach nur im Gras herum und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen.“

Und weiter: „Wie lange habe ich mich nach diesen hellen und sonnigen Tagen gesehnt. Und sofort blüht etwas in mir auf.“

Bei diesem Anblick hat nicht nur Jeanette Biedermann Frühlingsgefühle!

Auch interessant: