Sie möchte das Matterhorn besteigen

Hammer! Beatrice Egli zeigt ihre durchtrainierten Beine

Schlagersängerin Beatrice Egli

Beatrice Egli hat sich ein großes Ziel gesetzt: Sie möchte das Matterhorn besteigen. Bei ihrer Vorbereitung gibt sie jetzt einen Einblick auf ihre durchtrainierten Beine.

Schlagersängerin Beatrice Egli (32) möchte zur Abwechslung mal nicht auf der Bühne stehen – sondern das Matterhorn besteigen, einer der höchsten Berge der Alpen. Keine so leichte Aufgabe, deshalb trainiert die Schweizerin schon fleißig dafür – und das zahlt sich aus. Auf ihrem neuesten Bild zeigt sie ihre knackigen Beine.

Beatrice Egli beim Training: In kurzer Hose kommen ihre Beine zur Geltung

Beatrice Egli wird schon bald zum Profi-Bergsteiger – beim Training für ihre Matterhorn-Besteigung macht sie sich jedoch keinen Stress: „Schritt für Schritt“, schreibt sie auf Instagram zu ihrem Beitrag. Auf den beiden neuen Bildern zeigt sie Bein und macht im gelben T-Shirt und einer kurzen schwarzen Hose eine richtig gute Figur.

Vor allem ihre durchtrainierten Beine kommen hervorragend zur Geltung – da hat sich das bisherige Training doch schon ordentlich gelohnt. Zu ihrer ruhigen Herangehensweise schreibt sie: „Anstatt immer das große – gefühlt unerreichbare – Ziel oder die ganz große Aufgabe vor Augen zu haben, lohnt es sich auch, sich einfach mal über die kleinen Erfolge auf dem Weg dorthin zu erfreuen.“

Die Fans sind begeistert von dem Vorhaben der ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin und richten motivierende Worte an Beatrice Egli: „Ich bin so stolz auf dich, du schaffst das“, schreibt ein User, „Wir drücken alle fest die Daumen“, ein anderer. Dem können wir uns nur anschließen und wünschen Beatrice Egli gutes Gelingen.