• Beatrice Egli zeigt sich regelmäßig in coolen Looks
  • So auch auf einem aktuellen Schnappschuss
  • Die Sängerin posiert im sommerlichen Oberteil mit Cut-out

Beatrice Egli (33) zeigt sich gerne in hübschen Klamotten und wilden Looks. Dabei darf es auch mal etwas freizügiger sein. Auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss präsentiert sie sich wieder sexy und sommerlich, wie ihr im Video sehen könnt.

Beatrice Egli posiert im sommerlichen Cut-out-Look

In einem ärmellosen beigen Oberteil genießt Beatrice Egli die Sonnenstrahlen des Wochenendes. Das Neckholder-Shirt begeistert mit einem kleinen Cut-out am Dekolleté und betont die sonnengebräunte Haut der Schlagersängerin.

Auch interessant:

Ihre Haare trägt die Blondine lässig hochgesteckt und eine coole schwarze Sonnenbrille rundet den sommerlichen Look ab.

Ein schönes Wochenende mit tollen Live-Shows liegt hinter mir. Heute habe ich einfach mal Sonne getankt und die Ruhe genossen und mich auf alle kommenden Termine gefreut“, schreibt Beatrice Egli zu ihrem Selfie.