• Anna Heiser teilt neue Schnappschüsse von sich auf Instagram
  • Darauf ist sie in einem coolen Look zu sehen
  • Der „Bauer sucht Frau“-Star posiert in sexy Hotpants

Erst kürzlich gab Anna Heiser (31) in ihrer Instagram-Story zu, noch nicht wieder die Figur erreicht zu haben, die sie vor der Schwangerschaft hatte. Auch gab sie zu, sich nicht sicher zu sein, ob sie es überhaupt weiter versuchen soll. Doch wenn man sich ihre neuen Instagram-Fotos so ansieht, scheinen all diese Überlegungen unwichtig zu sein.

Wow: Anna Heiser zeigt sich in Hotpants

In wirklich sehr knappen Hotpants zeigt Anna Heiser uns ihre schlanken Beine und macht einfach eine tolle Figur. Die kurzen Shorts kann die Wahl-Namibierin auf jeden Fall tragen. Den lässigen Style kombiniert sie mit weißen Sneakern und einem weißen Pullover, auf dem dick geschrieben „Mama“ steht. Den lässigen Look seht ihr im Video.

Auch interessant:

In ihrer Caption spricht Anna Heiser, die eine Wahnsinns-Verwandlung hinter sich hat, davon, wie schön und wie schwierig zugleich das Mama-Sein ist. Eine Followerin bringt es in den Kommentaren aber eindeutig auf den Punkt: „Mama sein - steht Dir super gut!!!“ Da können wir uns nur anschließen.