• Anna Ermakova teilt gerne sexy Schnappschüsse von sich
  • Auf neuen Fotos posiert sie in einem coolen Look
  • Dabei zeigt sie ihre Kehrseite

Heiß, heißer, Anna Ermakova (22)! Das Model teilt auf Instagram ein freizügiges Foto nach dem anderen und präsentiert dabei seine Mega-Figur. Während sie sonst häufig im knappen Bikini vor der Kamera posiert, zeigt Anna sich auf neuen Bildern zwar mit deutlich mehr Stoff, doch nicht weniger sexy.

Mit zwei Schnappschüssen präsentiert sie sich von ihrer heißen Kehrseite – und die kann sich definitiv sehen lassen, wie wir im Video zeigen.

Anna Ermakova präsentiert ihre heiße Kehrseite

Durch ihre Pose fallen vor allem die schönen langen Beine von Anna Ermakova auf. Auf einem weiteren Bild schmeißt der Rotschopf schwungvoll die Arme in die Luft. Dadurch zieht es Annas stylische Lederjacke nach oben und ihre XXS-Taille kommt perfekt zur Geltung. Als Model weiß die Tochter von Tennis-Star Boris Becker eben ganz genau, wie sie sich vor der Kamera bewegen muss.

Annas Fans sind wegen der neuen Fotos jedenfalls ganz aus dem Häuschen und schicken ihr Kommentare, wie „Superhübsch“, „Perfekter Po“ und „Du siehst toll aus“. Mit ihrem Post hat Anna Ermakova also mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

Auch interessant: