• Anna Ermakova teilt sexy Urlaubsfotos
  • Bei einem Bootstrip posiert sie an der Reling
  • Im knappen, knallroten Bikini ist sie ein echter Blickfang

Angesichts der Bomben-Figur von Anna Ermakova (22) rückt auf ihren neuesten Instagram-Bildern die traumhafte Kulisse Ibizas im wahrsten Sinne des Wortes in den Hintergrund. Die heißen Fotos seht ihr oben im Video.

Im knallroten Bikini ist Anna Ermakova ein echter Hingucker

Anna Ermakova posiert an der Reling eines Bootes verführerisch im knallroten Bikini - mal mit offenen, mal mit zusammengebundenen Haaren. Mit ihren seitlichen Posen setzt sie ihren flachen Bauch und ihren trainierten Po perfekt in Szene - die Promitochter ist ein echter Blickfang.

Auch interessant:

Aktuell begeistert die schöne Rothaarige regelmäßig mit tollen Bikini-Bildern oder wie vor wenigen Tagen im ultra sexy Cut-Out-Badeanzug. Sie scheint ihren Sommer in vollen Zügen zu genießen und lässt ihre Follower mit sexy Schnappschüssen daran teilhaben.

Anna Ermakova teilte unter anderem bereits Fotos und Videos von Monte-Carlo, Menorca und Mallorca und nun Ibiza. Womöglich genießt sie aktuell ihre letzten freien Wochen, bevor es im September mit ihrem Kunstgeschichte-Studium in London weitergeht.