Knackiges Hinterteil

Hallöchen Popöchen: Was blitzt denn da bei Jenny Frankhauser hervor?

Jenny Frankhauser zeigt im Netz ihren knackigen Po

Uh la la, was für eine heiße Aufnahme! Jenny Frankhauser posiert für ein Bild ganz freizügig und gewährt dabei nicht nur Einblicke auf ihre Tattoos.

Jenny Frankhauser (28) liebt es, sich in Szene zu setzen und ihre Fans mit heißen Schnappschüssen zu begeistern. Das dürfte ihr auch mit ihrem neuesten Foto wieder einmal gelungen sein. Darauf zeigt der TV-Star viel Haut und legt den Fokus gekonnt auf seine knackige Kehrseite.

Jenny Frankhauser zeigt ihren knackigen Po

Jenny Frankhauser posiert für das neue Foto auf Instagram super sexy im kurzen Oberteil und knappen Shorts. Mit langer Mähne und aufreizendem Make-up blickt der TV-Star nachdenklich in die Ferne. Nicht nur Jennys zahlreiche Tattoos an Armen, Bauch und Bein stechen dabei ins Auge.

Auch ihre Kehrseite bringt sie auf der Aufnahme gekonnt zur Geltung: Ihre mit Nieten besetzte Shorts ist so kurz, dass sie doch glatt einen Teil ihres Pos entblößt. Die deutsche Promidame zeigt, wie sexy sie ist.

Zu dem freizügigen Foto schreibt Jenny, die früher ganz anders aussah, nachdenkliche Zeilen: „Sei ein guter Mensch, aber verschwende deine kostbare Zeit nicht damit, es schlechten Menschen beweisen zu müssen.“ Ob das wohl etwas zu bedeuten hat?

In den Kommentaren stimmen die Fans ihr jedenfalls zu und scheinen bei dem heißen Pic komplett aus dem Häuschen zu sein – verständlich.

Auch interessant: