• Das neue Jahr startet für Sylvie Meis im Urlaub
  • Am Strand in der Karibik zeigt sich das Model im knappen Bikini
  • Davon teilt sie auf Instagram ein Video mit den Fans 

Sylvie Meis (43) startet ganz entspannt ins neue Jahr. Die Niederländerin lässt es sich derzeit auf der karibischen Insel St. Barths gutgehen. Den ersten Sonntag im Jahr 2022 verbringt sie am Strand und präsentiert im sexy Bikini ihre Hammer-Figur.

Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram als sexy Strand-Nixe

Sylvie Meis zeigt im Video auf Instagram verschiedene Ausschnitte ihres Strand-Aufenthaltes. Zuerst bekommen die Fans einen Blick auf das Meer und Sylvies Beine zu sehen. Bei diesem Anblick wünschen wir uns direkt den Sommer wieder zurück.

Danach sieht man das Model von seiner heißen Kehrseite ins Wasser gehen. Im knappen Bikini setzt Sylvie vor allem ihren Po perfekt in Szene. Damit bringt sie sicherlich einige ganz schön ins Schwitzen.

Die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin scheint die Auszeit total zu genießen. Immer wieder blickt sie lächelnd in die Kamera und posiert gut gelaunt in den sanften Wellen für die Fans. Als Model ist sie einfach ein absoluter Profi und weiß genau, wie sie am besten für Schnappatmung sorgt. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass sie uns im Bikini den Atem raubt.

Auch interessant:

Neben Komplimenten zu ihrem Hammer-Body und Flammen-Emojis erhält die 43-Jährige, die sich über die Jahre ziemlich verändert hat, natürlich auch gute Wünsche für 2022. Wir sind schon gespannt, welche heißen Einblicke uns Sylvie sonst noch in diesem Jahr bieten wird.