Wow, was für ein Bild! Dieter Bohlen (67) verbringt mit seiner Carina (37) gerade Zeit am Meer. Dabei entstand ein ziemlich sexy Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt.

Dieter Bohlens Carina begeistert mit heißem Bikini-Pic

Carina liegt auf dem Foto bäuchlings auf einer Luftmatratze, der dunkle Bikini bedeckt dabei nur das Nötigste. Als Hingucker wurde auf ihrem Po ein Seestern platziert. Bei diesem Anblick wird auch den Fans richtig heiß.

Auch DSDS-Gewinner Prince Damien (30) ist begeistert und kommentiert: „Würd mal sagen du genießt eine tolle Aussicht.“ Momentan kann der Poptitan nicht nur die Aussicht, sondern auch sicherlich einiges an Freizeit genießen. Immerhin ist Dieter seit einigen Monaten nicht mehr bei DSDS als Juror dabei.

Während jetzt die Casting-Drehs mit der neuen Jury um Florian Silbereisen (39) begonnen haben, kann Dieter Bohlen seine Tage am Meer verbringen. Wir freuen uns schon auf weitere sommerliche Schnappschüsse von Dieter und Carina.

Auch interessant:

dieter bohlen dsds

Promi Quiz

Wer ersetzte Dieter Bohlen eine Staffel lang bei DSDS?