Nippelblitzer

Hallo Nippel: Ist dir etwa kalt, Anna Ermakova?

Anna Ermakova zeigt sich freizügig

Anna Ermakova genießt gerade ihren Urlaub im Süden. Das sonnige Wetter verleitet Anna offenbar auch dazu, auf einen BH zu verzichten...

Anna Ermakova (21) urlaubt gerade im Süden Europas. In Griechenland entspannt sich das Model bei traumhaftem Wetter. Dafür hat Anna auch einige ihrer knappsten Looks eingepackt, die sie ihren Fans auf Instagram präsentiert.

Anna Ermakova ohne BH

Auf neuen Bildern posiert die Schönheit im Licht der untergehenden Sonne. In einem weißen Crop-Top und einem gemusterten Rock macht Anna Ermakova eine tolle Figur. Auf einen BH verzichtet sie dabei, wie ihr im Video sehen könnt.

Das recht durchsichtige Top verdeckt dabei kaum das Nötigste, doch die Nippelblitzer scheinen dem Model nichts auszumachen. Neben diesem heißen Look präsentiert sich Anna in ihrer Story auch noch im Bikini auf dem Meer.

Bei einem Bootsausflug kann die Tochter von Boris Becker die Sonnenstrahlen so richtig genießen, bis es am Ende ihres Urlaubs wohl wieder in das kältere England zurückgeht.

Auch interessant: