Wunderschön mit 54

Halle Berry super sexy unten ohne

Halle Berry begeistert mit neuem Bild auf Instagram 

Halle Berry erfreut ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. In ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich die Schauspielerin unten ohne und sieht dabei super sexy aus.

Halle Berry (54) ist nach wie vor eine echte Schönheit. Regelmäßig zeigt sich die hübsche Schauspielerin ihren Fans via Instagram und Co. und beweist damit, dass sie heute noch locker mit dem knackigen „Bond“-Girl von damals mithalten kann.

Halle Berry: Schöner denn je  

In einem langen T-Shirt und Höschen posiert Halle Berry vor einer idyllischen Kulisse mit Wohnwagen. In der Hand hält Halle einen Drink und es scheint so, als ob sie auf dem Bild tanzen würde. Dabei fallen vor allem die schönen langen und durchtrainierten Beine des legendären „Bond“-Girls auf. Wer dabei nach Falten und Co. sucht, wird enttäuscht.

Zu ihrem neuen Post schreibt die Zweifachmutter: „Damals, als ich samstags mit meinem Mann getanzt habe.“ Ihre Fans sind begeistert von dem Post und überhäufen die Schauspielerin mit zahlreichen Komplimenten. Halle Berry kann sich mit ihren 54 Jahren wirklich sehen lassen.

Lesenswert:

Romantischer geht nicht: Sarah Lombardis und Julian Büschers Liebeserklärungen

Forbes-Liste 2020: Das sind die bestbezahlten Promis der Welt

Deshalb kommt zwei Tage lang kein „Sturm der Liebe“

Leni Klum gibt zu: Sie hat einen Freund

Wie es Sofia gelang, das Baby-Geheimnis so lange zu bewahren

Schon wieder Pause für NCIS: Dann erst geht es weiter

Michael Wendler postet verwirrendes DSDS-Video: Jetzt auf einmal wieder RTL-Fan?

Zur Startseite