• Man kann kaum glauben, dass Halle Berry schon 55 Jahre alt ist
  • Die Schauspielerin zeigt sich immer wieder sexy
  • So auch jetzt in einem Outfit mit mega Ausschnitt

Halle Berry (55) hat immer noch den gleichen Sex-Appeal wie damals als „Bond“-Girl: Sie weiß, wie sie ihre Fans auf Instagram zum Schwitzen bringen kann. Die 55-jährige Schauspielerin war bei Jimmy Kimmels Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!“ zu Gast und postete ein ziemlich heißes Bild ihres Outfits, das sie an dem Abend trug. 

Halle Berry im Traum-Look 

Wie im Video zu sehen ist, war Halle Berry, die sich häufig auch auf Instagram sexy präsentiert, für ihren Auftritt in der Show ganz in Schwarz gekleidet. Ihr Oberteil war mit goldenen Ornamenten verziert. Dazu trug sie einen breiten Gürtel, dessen goldene Schnalle die Form einer Schlange hatte.

 

Pinterest
Halle Berry im sexy Kleid

Doch das, was wirklich die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zieht, ist der Ausschnitt, der Halle bis zum Bauchnabel reicht. Hier sollte besser nichts verrutschen! „Dieses Nachleuchten“, schreibt die Schauspielerin, wohl in Bezug auf den vergangenen Abend.

Auch interessant:

Die zahlreichen Flammen- und Herzchenaugen-Emojis in den Kommentaren machen mehr als deutlich, dass Halle nicht nur einem Follower gehörig den Kopf verdreht hat. 

„Endlose Schönheit“, „So elegant und sexy“ und „Immer atemberaubend“ heißt es in den Kommentaren. Ein User scheint jedoch mehr von Halles Gürtel fasziniert zu sein: „Für mich ist es die goldene Schlange.“ 

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.