Sexy Schnappschuss

Halle Berry im superknappen Kleid: Slip? Fehlanzeige!

Schauspielerin Halle Berry

Halle Berry ist als Schauspielerin mega erfolgreich und auch mit über 50 sieht sie top aus. Auf Instagram posiert sie jetzt in einem superknappen Kleid. Auf einen Slip scheint der Hollywood-Star dabei allerdings verzichtet zu haben.

Ihre 54 Jahre sieht man Halle Berry ganz und gar nicht an. Auf Instagram präsentiert sie ihren durchtrainierten Körper gerne und oft, mal im Bikini oder wie jetzt, im knappen Kleid. Schon in den Neunzigern zählte sie zu den heißesten Frauen, daran hat sich auch nach über zwanzig Jahren nicht viel geändert.

Halle Berry zeigt sich im knappen Kleid

Halle Berry zeigt sich auf ihrem neusten Instagram-Post in einem goldenen Paillettenkleid mit einem sehr tiefen Rücken. An den Seiten wird der Glitzerstoff nur von drei schwarzen Bändern zusammengehalten und lässt dabei ziemlich viel Haut durchblicken. Dabei fällt auf: Halle Berry scheint gar keinen Slip zu tragen – bei einem solchen Mega-Schlitz ist das aber auch fast unmöglich.

Die Schauspielerin läuft in ihrem sexy Look eine Treppe hinunter, die sich mitten im Grünen befindet und präsentiert ihre Kehrseite. Sie wirft einen sinnlichen Blick in die Kamera, ihre leicht gewellten brünetten Haare umspielen dabei das schöne Gesicht der Schauspielerin.

Zu ihrem heißen Schnappschuss schreibt Halle Berry: „Mittelmäßig hat angerufen, ich habe aufgelegt…“. Ziemlich passend, denn mittelmäßig ist weder Halle noch ihr superknappes Kleid. Kein Wunder, dass sich bei diesem Anblick in den Kommentaren unzählige Flammen-Emojis sammeln. Die 54-Jährige weiß eben, wie man sich in Szene setzt.

Lesenswert:

Ablaufplan, Gäste, Uhrzeit: Alle Infos zu Prinz Philips Beerdigung

„Sturm der Liebe“: Unfall im Stall - wie geht es „Selina“? 

Umstyling: Danni Büchner überrascht mit neuer Haarfarbe

Prinz Harry und Prinz William werden bei Prozession getrennt laufen

Überraschung: Er ist beim „Sex and the City“-Reboot dabei

NCIS bekommt neue Staffel - so geht es mit „Gibbs“ weiter

Prinz Philips Beerdigung: Diese Gäste sind dabei

Raffiniert: Königin Maxima zeigt im See-Through-Look Haut

Zur Startseite