• Timur Bartels ist bekannt aus „Club der roten Bänder“
  • Jetzt zeigt er eine neue Seite von sich
  • Er posiert halbnackt und im Mini-Rock

Als „Alex“ feierte Timur Bartels (26) 2015 in der Serie „Club der roten Bänder“ seinen Durchbruch. Seither ist er regelmäßig in Film und Fernsehen zu sehen und macht mittlerweile sogar auch Musik.

Eigentlich kennen Fans den Schauspieler in lässigen Looks, doch jetzt zeigt er auf neuen Fotos eine völlig andere Seite.

Halbnackt und im Mini-Rock: Timur Bartels mal ganz anders

Auf Instagram teilt Timur Bartels einige Bilder, die bei einem Shooting für das „Sicky Magazine“ entstanden sind – und die haben es in sich. Von dem eher zugeknöpften „Alex“ aus der Serie ist auf diesen Schnappschüssen nichts mehr zu sehen.

Für eine der Aufnahmen ließ Timur fast alle Hüllen fallen. Nur in knapper Unterhose hat er sich in Pose geschmissen. Ganz auf Kleidung wollte er scheinbar doch nicht verzichten, auf seinem Kopf trägt er nämlich eine Kapuze. Mit schwarzer Sonnenbrille ist der Schauspieler so kaum wiederzuerkennen.

Ein weiteres Bild zeigt den 26-Jährigen zwar mit mehr Textil, aber auch dieses Outfit überrascht. Diesmal trägt Timur eine Bluse und einen Mini-Rock. Mit einer Zigarette in der Hand sitzt er ganz unbeeindruckt auf einem Stuhl und fühlt sich in seinem Look offenbar ziemlich wohl.

Auch mal 'n Rock tragen und Attitude haben oder nicht???“ schreibt „Club der roten Bänder“-Star Timur Bartels zu der Aufnahme. Den Fans gefällt sein Anblick, wie in den Kommentaren erkennbar wird. „Steht dir megaaa“ oder „Das kann Mann machen“, schreiben einige User – da hat Timur wohl tatsächlich alles richtig gemacht.

Auch interessant: