• Cole Sprouse postet neues Instagramfoto
  • Der Schauspieler ist nicht wiederzuerkennen
  • Fans vermuten DAS hinter dem neuen Look

Ach du Schreck! Was ist denn mit „Riverdale“-Star Cole Sprouse (29) passiert? Eigentlich kennen wir den Schauspieler ganz anders. Doch jetzt zeigt sich Cole total verändert, wie ihr im Video sehen könnt.

Cole Sprouse zeigt sich ganz verändert

Mit einem dicken Rauschebart präsentiert sich Cole Sprouse, dessen Zwillingsbruder Dylan sich ebenfalls stark verändert hat, der Kamera. Auch seine Fans sind erschrocken von dem Anblick und kommentieren unter dem Post: „Wer hat dir das angetan?“, oder „Cole, bist du okay?

Einige vermuten allerdings, dass es sich bei dem Bart um ein Requisit für eine neue Rolle handelt. Um welche genau, ist allerdings noch nicht bekannt. Das Outfit könnte darauf hindeuten, dass das Projekt in einem früheren Zeitalter spielt.

Auch interessant:

Es bleibt also spannend, in welchem Film oder Serie wir „Riverdale“-Star Cole Sprouse, der mit der Serie bereits abgeschlossen hat, als Nächstes sehen dürfen.