Haben wir was verpasst? Daniela Katzenbergers Tochter ist blond

Sophia und Daniela Katzenberger
6. November 2020 - 14:59 Uhr / Philine Szalla

Eigentlich kennen wir Daniela Katzenbergers Tochter Sophia Cordalis als süße Brünette. Auf Danielas Instagram-Account geht diese aber jetzt, ganz wie die Mama, als Blondine durch die Welt.

Zwar ist Mama Daniela Katzenberger (34) Deutschlands berühmteste Blondine, ihre kleine Tochter Sophia Cordalis (5) hingegen ist aber braunhaarig. Auf Danielas Instagram-Story sieht man den Promi-Sprössling jetzt allerdings ebenfalls in hellem Blond.

Sophia Cordalis blond wie Mama Daniela

Daniela Katzenberger und ihre Familie halten sich gerade nicht in ihrer sonnigen Wahlheimat Mallorca auf, sondern verbringen den Herbst in Deutschland. Immer wieder postet die Kultblondine Beiträge in ihrer Instagram-Story, die sie, ihren Mann Lucas Cordalis (53) und Töchterchen Sophia bei einem Spaziergang zeigen.

Der neueste Video-Clip in Danielas Story dürfte allerdings für ein wenig Verwirrung bei den Fans gesorgt haben. An der Hand von Lucas geht zwar offensichtlich die kleine Sophia, ihre Haare haben aber die Haarfarbe ihrer berühmten Mama angenommen: blond. Außerdem sind sie viel länger als normal.

Wie Sophia Cordalis mit blonder Wallemähne aussieht und was dahintersteckt, könnt ihr oben im Video sehen.